Gästebuch

Hier dürfen sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.

22 Responses to Gästebuch
  1. Hallo liebe Bläser. Schau mir grade mal euere Homepage an. Gefällt mir gut. Schönen Gruß von einem ehemaligen Kollegen. Gez. Andreas Kues

  2. Hallo ihr Lumus……;-)
    Seh mir gerade die tollen Fotos von unserer Jahresabschlussfete an und muss dabei echt etwas grinsen. War mal wieder klasse mit euch zu feiern.
    Ich bin dann auch überrascht , wieviele Fotos geschossen werden an so einem Abend -wirklich alle super geworden.

  3. Hallo Kurty,
    herzliche Grüße aus dem Sauerland an alle Musiker die gestern bei Martin für Stimmung gesorgt haben. Ich glaube ihr seit eine Super Truppe, die viel Spaß beim und nach dem musizieren hat. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg für Euren Verein.

    Mit freundlichen Sängergrüßen

    Michael
    http://www.liedertafel-freienohl.de und auf Facebnook .

  4. Trecker Treck Brögbern
    Hallo Hier ein Veranstaltungshinweis: Am 23/24.08.2014 veranstalten wir von der KLJB Brögbern einen Trecker Treck in Brögbern (Lingen Ems) an der Duisenburger Straße. Vll habt ihr ja Interesse teilzunehmen. Bei Interesse meldet euch bitte eben bei uns per Mail: kljbbroegbern@freenet.de. Alle weiteren Infos könnt ihr auch auf Facebook einsehen unter Kljb Brögbern Danach lassen wir euch weitere Infos zukommen! Mfg KLJB Brögbern

  5. Hallo Pulling Freunde
    Hier eine Veranstaltungshinweis: Am 25.08.2012 veranstalten wir von der KLJB
    Brögbern einen Trecker Treck in Brögbern (Lingen Ems) an der Duisenburger Straße. Alle Bürger sind recht herzlich eingeladen zu dieser Veranstaltung!
    Vll habt ihr
    ja Interesse teilzunehmen. Bei Interessse meldet euch bitte eben bei uns per Mail:
    kahle-kljbbroegbern@freenet.de oder telefonisch unter 0178/6030802 oder in Facebook Kljbbroegbern. Danach lassen wir euch weitere Infos
    zukommen! Mfg Der Vorstand KLJB Brögbern

  6. Hallo Kurty,
    ich wollte eigentlich nur mal schnell Fotos vom Konzert gucken…
    Bin dann von der neuen Homepage überrascht worden – und hier hängengeblieben!
    Super gute Arbeit…. sehr ansprechend gestaltet und getextet. Man merkt das du Spaß daran hast (Fotos, Webdesign und natürlich an der Musik!!) 😉 Mach weiter so!

    Viele sonnige Grüße, und allen Musikern schöne Pfingsten!

    Luzie

  7. Stefan und Marita 6. Mai 2012 um 19:24 Antworten

    Hallo Kurty!

    Haben gerade mal Zeit und schauen uns deine neugestaltete Website an
    Großes großes Lob–echt toll gemacht
    Sehr interessant , informativ und mit viel Leben erfüllt.

    Super

  8. Die neue Homepage und somit auch das neue Gästebuch sind hiermit eröffnet!

  9. Das Konzert letztes Jahr war toll,hoffentlich wird dieses auch so gut
    Viele Grüße an alle
    Johanna M.

  10. Hallo
    Am Wochenende mußte ich erfahren, daß mein Dirigent und unser Vereingründer Benno Stach verstorben ist.
    Ich bin zu tiefst traurig und ich fühle mit der Familie, die ich doch fast 20 Jahre als Musikerkollegen und Freunde zu schätzen gelernt habe. Benno Stach und sein Musikverein waren für mich und viele Brögberner Jugendliche eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die uns sehr viel Spaß gebracht hat. Benno lebte und liebte die Musik. In unzähligen Stunden, unermüdlich, trieb er uns alle voran und bildete uns zu guten Musikern aus, formte uns zu einen echten Verein, der weit über seine Ortsgrenzen bekannt wurde.
    So bildeten sich auch Freundschaften, die bis heute noch erhalten sind. Im letzten Jahr durfte ich noch seinen 80.Geburtstag mitfeiern und habe mich mit ihm über alte Zeiten gerne unterhalten.
    Euch liebe Familie Stach wünsche ich, daß ihr den Tod eurer Eltern gut verarbeitet und sage:
    Mein aufrichtiges Beileid
    Günter Ströer

  11. Halloooooo Broegbern und spezielle Grüße an Steffi und Pascal. Ich wünsche, dass ich Ihre Musik hören konnte. Ich bin sicher, dass es sehr schön ist, und auch viel Spaß. Ihre Reise nach Spanien sah wie viel Spaß aus!
    Grüße aus Texas,
    Mary

  12. Die multi Media Rallye war cool!!
    Ist ja auch klar ,weil das ja das Zeltlager Broegbern gemacht hat.
    Bis dannTobi

    AHh war das Grillen gut ???

  13. Zeltlager Brögbern 2008 17. Juli 2008 um 19:29 Antworten

    halli hallo!!!

    die vierte ziffer für die multimedia rallye ist die nummer 1 .

  14. Hallo, wie war das Brögberner Schützenfest??

    alle viel Spass gehabt??

    Bis dann

    Sonny

  15. Wie geht es euch?

  16. hey!
    Ich fand das KOnzert auch wohl ganz ok!
    Nur auf der Cd die mein Opa aufgenommen hat, hört man wohl einige schiefe Töne…aber naja nicht so schlimm.:)
    Bis dahin.:)

  17. Hey das konzert war ja wol sau geil.oda?
    erst einmal die trompeten von kurty.
    War alles sau cool.
    bis dann tobias und sonja t.

  18. Ja klar wir sind wieder dabei beim Karneval in Bawinkel!

  19. seid ihr wieder aufn Karneval in Bawinkel?

  20. find ich super

  21. na gut gemacht.
    Schöne Grüße von Familie greiten.


[zum Anfang]

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.